1000€ für den neuen Lechhauser Kindergarten

Am 22. Juni traten im Rahmen der Feierlichkeiten zur 100-jährigen Eingemeindung die Datschiburger Kickers gegen eine extra dafür zusammengestellte Oldie-Auswahl der DJK Augsburg-Lechhausen an. Das Benefizspiel wurde von der DJK Lechhausen zugunsten des neuen Kindergartens „Unsere liebe Frau“ veranstaltet. Während des unterhaltsamen Fußballspiels, welches mit 5:4 für das Prominententeam zu Ende ging (--> Spielbericht), konnten insgesamt € 1.000,00 für den Neubau gesammelt werden.

Den Scheck übergaben unser 1. Vorstand Dieter Hallischafsky zusammen mit unserem 2. Vorstand Egon Landgraf während des Pfarrfestes der Pfarrei "Unsere Liebe Frau" an die Kindergartenleiterin Frau Fischer und Pfarrer Markus Bader, die sich über die dringend benötigte Unterstützung riesig freuten.

DJK Augsburg-Lechhausen sammelt 1000 Euro zugunsten des neuen Kindergartens ULF