Neuer Shop der DJK-Fussballjugend

Im Rahmen einer Kooperation mit Teamsport Steinbrecher können unsere Mitglieder ihre Trainingskleidung selbst online bestellen. Zum Shop (extern):

Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins,

wir möchten in dieser weihnachtlichen Zeit und zum Ende des Jahres allen für die Vereinstreue und das Engagement in unserem Verein danken. Wir haben die schwierige Zeit nach Corona und den Energiepreisschock gut überstanden und gemeinsam diese Probleme gemeistert.

Es ist erfreulich, dass im Jahr 2023 nach Corona wieder Normalität im Verein eingehalten hat und auch wieder viele Feiern und Events stattgefunden haben.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr Gottes Segen.

Dieter Hallischafsky

1. Vorsitzender DJK Augsburg-Lechhausen 1920 e.V.

Steeldart Open Air Turnier

Am 19.08.2023 fand das zweite Steeldart Open Air Turnier der DJK Lechhausen statt und es war erneut ein mega Event 🎯. Aufgrund des hohen Interesses haben wir das Teilnehmerfeld im Vergleich zum Vorjahr von 64 auf 80 Spieler erweitert. Bei herrlichem Kaiserwetter haben die Zuschauer viele spannende und starke Matches verfolgen und zahlreiche Highlights bestaunen können.

Im Finale konnte sich 🥇 Stephan Eichner von den Steel Deers TSV Hirschaid mit 4-3 Legs gegen🥈Sancha Koalvon den Clochard Dartern Augsburg durchsetzen. Die beiden dritten Plätze sicherten sich 🥉Viktor Wiedemann vom TSV 1862 Neuburg und🥉 Leon Crump von den Clochard Dartern Augsburg.

Aus unseren Reihen haben 20 Spieler teilgenommen. Die beste Platzierung sicherte sich Lukas Lutzenberger, der im Viertelfinale mit 2-3 Legs knapp gegen Viktor Wiedemann verlor.

Wir möchten uns ganz besonders bei unserem Sponsor und Vereinskollegen samt Familie @kissinger_dartshop für die Sachpreise für den separaten Scoring-Wettbewerb am anspruchsvollen „Champions Choice Dartboard“ und die tatkräftige Unterstützung bedanken. Ein ebenso großes Dankeschön gilt natürlich allen weiteren Helfern, die dieses Event ermöglicht haben.