Ferien-Tenniscamps bei der DJK Lechhausen

Ihr wisst nicht, was ihr in den Sommerferien mit der vielen freien Zeit anfangen sollt und wollt mal eine neue Sportart ausprobieren oder eure Tennisfähigkeiten verbessern? Dann haben wir die Lösung für Dich:

Tenniscamps bei der DJK Augsburg-Lechhausen

Für Jugendliche jeder Altersklasse, egal ob Mitglied oder nicht, bietet unsere Tennisabteilung an zwei Terminen je ein 3-tägiges Camp an. Dabei kann auch noch gewählt werden, ob man ganztags (09:30 - 16:00 Uhr) oder nur halbtags (09:30 - 12:30 Uhr) teilnehmen möchte. Im Preis von 49 Euro (halbtags) sind Betreuung, Platzmiete und Getränke inbegriffen, im Ganztagsangebot für 129 Euro sind zusätzlich Essen und eine gemeinsame Übernachtung am 2. Tag enthalten. Sportlich gesehen kommt, neben dem Spiel an sich, auch das Training von Motorik und Kondition nicht zu kurz.

Termine:
11. - 13. August 2014
02. - 04. September 2014

Ameldeschluss ist jeweils 1 Woche vor Beginn.
Informationen und Anmeldung im Tennisheim oder bei Abteilungsleiter Klaus Langer unter klaus.langer"at"gmx.de