17. Spieltag - Saison 2013/14

{slider=17. Spieltag vom 01.05.2014:  TSG Stadtbergen - DJK Lechhausen ___ 2 : 2 }
    TSG Stadtbergen - DJK Lechhausen 2 : 2 (1 : 1)
    Tore: 0:1 Sieber (3.), 1:1 Bentlage S. (32.), 2:1 Bentlage N. (60.), 2:2 Bastürk (84.)

Quelle: Aus der Augsburger Allgemeinen vom 02.04.2014
Wie so oft in den letzten Spielen, geriet Stadtbergen bereits in den ersten Spielminuten in Rückstand. Diesmal war es Lechhausens Sieber, der den Treffer zum 0:1 in der 3. Minute erzielte. Nun wachten die Stadtberger auf und machten Druck auf das Lechhauser Tor, was auch belohnt wurde durch ein Tor von Simon Bentlage in der 32. Minute nach Hereingabe von Michael Harjung. Jetzt hatten die Stadtberger deutlich mehr vom Spiel, allerdings konnten sie aus ihren Chancen erst in der 60. Minute nach einer sehenswerten Vorarbeit von Tom Seeger durch Niklas Bentlage das 2:1 erzielen. In der noch verbliebenen Spielzeit hatten beide Teams noch die ein oder andere gute Chance. Zudem heizte sich die Partie mehr und mehr durch Foulspiele auf beiden Seiten auf, was der Schiedsrichter auch durch zahlreiche gelbe Karten ahndete. Und so war es nicht überraschend, dass Lechhausen kurz vor Schluss durch eine Standardsituation zum Ausgleich kam. Der Torschütze war Abdullah Basturk (84.).

Aufstellung:
Bader D, Schollerer, Reinhardt, Porst, Neuner, Schwerthöffer, Klingler, Scholl, Ganibegovic, Sieber, Arabia
Auswechslungen & Ersatzbank:
Egger (46./Neuner), Denkci (46./Sieber), Bastürk (70./Reinhardt), Sieber (75./Arabia), Vetter, Gülhan

{/slider}