23. Spieltag - Saison 2013/14

{slider=23. Spieltag vom 05.04.2014:  DJK Lechhausen - SV Cosmos Aystetten ___ 2 : 3 }
    DJK Lechhausen - SV Cosmos Aystetten 2 : 3 (1 : 0) Bilder vom Spiel
    Tore: 1:0 Ganibegovic (45.), 2:0 Schwerthöffer (55.), 2:1 Drechsler (57.), 2:2 Drechsler (66./FE), 2:3 Zeller (70.)

Quelle: Aus der Augsburger Allgemeinen vom 07.04.2014
Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Bereits nach fünf Minuten hatten die Gastgeber einen Pfostentreffer zu verzeichnen. Zwei Minuten später das Gleiche auf der anderen Seite. Der Bezirksliga-Absteiger glänzte durch Härte und es gab gleich die ersten Karten. Die DJK gab in der ersten Hälfte den Ton an und Aystetten nahm nur zögerlich den Kampf an. Die erste gute Chance für Cosmos gab es, als Drechsler auf das Tor zusteuerte und erst im letzten Moment geblockt werden konnte (30.). Torchancen waren leider in Hälfte eins Mangelware bis zur 45. Minute, als die Gästeabwehr nach einer Ecke Ganbegovic völlig frei zum Schuß kommen ließ und es 1:0 stand. Nach der Pause drängte die DJK weiter. Eine weitere Unachtsamkeit der Aystetter Abwehr nutzte Schwerthöfer zum 2:0 (55.). Aber die Mavros-Elf schlug zurück in Gestalt von Torjäger Max Drechsler. Der verwandelte einen Freistoß zum 2:1-Anschlusstreffer (57.) und erzielte per Elfmeter (Pham van Tuan war gefoult worden/63.) auch das 2:2. Drei Minuten später war es dann Youngster Paul Zeller, der mit seinem Kopfballtreffer den Sieg sicherte. In der Schlussphase hatten die Gastgeber nicht mehr die Kraft, um zuzulegen.

Aufstellung:
Bader D, Vetter, Schollerer, Reinhardt, Porst, Schwerthöffer, Ganibegovic, Scholl, Gülhan, Arabia, Klingler
Auswechslungen & Ersatzbank:
la Marca (76./Klingler), Beck (76./Gülhan), Neuner (85./Vetter), Gorlt, Rajc, ETW Bader P.

{/slider}