20. Spieltag - Saison 2013/14

{slider=20. Spieltag RR vom 15.03.2014:  DJK Lechhausen - VfL Kaufering ___ 0 : 4 }
    DJK Lechhausen - VfL Kaufering 0 : 4 (0 : 1)
    Tore: 0:1 Leszczynski (45.+2), 0:2 Neuhaus (51.), 0:3 Detmar (56.), 0:4 Greubel (57.)
    Karten: Gelb/Rot Schwerthöffer (DJK/87.)

Quelle: Aus der Augsburger Allgemeinen vom 17.03.2014
Der VfL Kaufering konnte an seine guten Vorbereitungsspiele anknüpfen und gewann verdient mit 4:0 bei der DJK Lechhausen. Bereits in der ersten Halbzeit waren die Gäste die spielbestimmende Mannschaft, aber meist kam der letzte Pass nicht an. So dauerte es bis zur 45. Minute, als sich der agile Manuel Detmar durchsetzte und Marco Leszczynski dessen Flanke aus kurzer Distanz zum 1:0 einköpfte. Nach der Halbzeitpause setzte der VfL die Heimmannschaft sofort unter Druck, und so fielen innerhalb von sieben Minuten drei Tore. Erst erhöhte Daniel Neuhaus aus einem Getümmel heraus auf 2:0 (51.). Danach schoss Manuel Detmar nach einem Querpass von Daniel Müller zum 3:0 (56.) ein, und zwei Minuten später erzielte Martin Greubel nach einem sehenswerten Solo von Manuel Detmar das 4:0. Damit war das Spiel entschieden, und bis auf eine Gelb-Rote Karte für die Heimelf tat sich nicht mehr viel. Aufgrund des Remis von Viktoria Augsburg übernimmt der VfL Kaufering damit wieder die Tabellenführung der Kreisliga.

Aufstellung:
Bader D, Vetter, Gorlt, Popp, la Marca, Egger, Neuner, Schwerthöffer, Ganibegovic, Scholl, Reinhardt
Auswechslungen & Ersatzbank:
Gülhan (61./Reinhardt), Arabia (61./Scholl), Scholl (75./Neuner), Imam, ETW Bader P.

{/slider}