18. Spieltag - Saison 2013/14

{slider=18. Spieltag vom 16.11.2013:  DJK Lechhausen - VfR EM Foret ___ 0 : 4 }
    DJK Lechhausen - VfR EM Foret 0 : 4 (0 : 2)
    Tore: 0:1 Kara-Idris (9.), 0:2 Kara-Idris (17.), 0:3 Kara-Idris (72.), 0:4 Yilmaz (90+4.)
    Karten: Gelb-Rot für Yildirim Yilmaz/DJK (69.)

Quelle: Aus der Augsburger Allgemeinen vom 18.11.2013
In den ersten zehn Minuten dirigierte Lechhausen das Spielgeschehen, vergab aber in der fünften Minute eine überragende Torchance. Im weiteren Spielverlauf war Foret die aktivere Mannschaft und Ayhan Kara-Idris konnten einen Pass von Rudi Kine mit einem Heber einnetzen (20.). In der 35. Minute war es wieder Ayhan Kara-Idris der einen Freistoß aus 20-Metern zum Tor verwandeln konnte. Dem selben Spieler gelang im Alleingang auch das dritte Tor für den VfR (60.). Den 0:4-Schlusstreffer erzielte Ibrahim Yilmaz für die Gastmannschaft. In der zweiten Hälfte vergab die Heimelf viele Torchancen und bekam zudem die Gelb-Rote Karte wegen eines Handspiels.

Aufstellung:
Bader, Vetter, Eweka, Denkci, Egger, Yilmaz, Schwerthöffer, Ganibegovic, Scholl, Kaplan, Stotz
Auswechslungen & Ersatzbank:
Abele (67./Kaplan), Gülhan (77./Scholl), Reinhardt