3. Spieltag - Saison 2013/14

{slider=3. Spieltag vom 15.08.2013:  VfR EM Foret - DJK Lechhausen ___ 1 : 1 }
    VfR EM Foret - DJK Lechhausen 1 : 1 (1 : 0)
    Tore:   1:0 Sakarya (31.), 1:1 Denkci (76.)
    Karten:   Gelb-Rot Kara-Idri (70./Foret)

Quelle: Aus der Augsburger Allgemeinen vom 15.08.2013
Die Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit ein spielerisch gutes Kreisligaspiel. In der 28. Minute schloss Ahmed Sakarya einen schönen Spielzug zum 1:0 ab. Die DJK Lechhausen blieb bei ihren Vorstößen immer gefährlich. In der zweiten Halbzeit sahen die 80 Zuschauern eine feine Einzelleistung von Ayhan Kara-Idris, der Ball ging aber knapp am Kreuzeck vorbei (48.). Spielerisch waren in der zweiten Halbzeit wenig Höhepunkte zu sehen, Kampf war angesagt. In der 77. Minute gab es eine Ballmitnahme von Benjamin Derkei, darauf folgte der direkt Abschluss zum 1:1. Schiedsrichterin Barbara Karmann leitete die Partie umsichtig zum gerechten Remis.

Aufstellung:
Kücükkaya, Reinhardt, El Mogy, Klingler, Fendt, Eweka, Denkci, Hartner, Abele, Kaplan, Scholl
Auswechslungen & Ersatzbank:
Gülhan (46./Hartner), Rajc (87./Klingler), Gorlt (89./El Mogy)

{/slider}