2. Spieltag - Saison 2013/14

{slider=2. Spieltag vom 11.08.2013:  DJK Lechhausen - TSG Stadtbergen ___ 4 : 1 }
    DJK Lechhausen - TSG Stadtbergen 4 : 1 (2 : 0)
    Tore:   1:0 El Mogy (39.), 2:0 Abele (46.), 3:0 Geierhos (48.), 3:1 Bentlage (74.), 4:1 Abele (89.)
    Sonst.:   68. Min Kücükkaya/DJK hält Foulelfmeter von Skudlarek

Quelle: Aus der Augsburger Allgemeinen vom 12.08.2013
Das Spiel gestaltete sich in den ersten Minuten sehr offen, beide Mannschaften konnten daraus jedoch kein Profit schlagen. Dies lag jedoch nicht an der schlechten Chancen Verwertung, sondern an den nur wenigen Torraumszenen. Erst in der 40. Minute erzielte El Mogy Rami das 1:0 für die Gastgeber. Sekunden vor dem Halbzeitpfiff erhöhte dann Philipp Abele den Vorsprung der Lechhauser. Nach dem Anpfiff dauerte es nur drei Minuten, bis Sebastian Geierhos mit einem tollen Schuss das 3:0 erzielte. In der 68. Minuten entschied der Schiedsrichter dann nach einem Foul an Tobias Skudlarek im Strafraum auf Elfmeter. Der gefoulte trat selbst an, scheiterte jedoch am Lechhauser Keeper. Auf 3:1 konnte in der 73. Minute noch Niklas Bentlage verkürzen, ehe erneut Philipp Abele einen Abpraller in der 88. Minute zum 4:1-Endstand verwandeln konnte. (soli)

Aufstellung:
Kücükkaya, Reinhardt, Vetter, El Mogy, Denkci, Geierhos, Eweka, Schwerthöffer, Fendt, Abele, Scholl
Auswechslungen & Ersatzbank:
Stotz (34./Schwerthöffer), Kaplan (83./Denkci), Gülhan, ETW Bader