Doppelvereinsmeisterschaft 2016

Die diesjährige Doppel-Vereinsmeisterschaft der Tischtennisabteilung fand am vergangenen Montag in der Turnhalle der Schiller-Volksschule statt. Die Doppel wurden zu Beginn des Turniers ausgelost und nach dem Modus Jeder-gegen-Jeden der Sieger ausgespielt.

Am Ende sicherten sich Michael Keller und Thomas Geislinger mit nur einem Satz Vorsprung den Sieg, dicht gefolgt von Harald Schießer mit Horst Köhler. Platz 3 erreichten Dieter Priegl und Horst Christian punkt- und spielgleich mit Peter Sailer und Bastian Golling. Hauptsächlich Erfahrung sammelten Jens Peche und Reiner Krais, die nichtsdestotrotz auch ihren Spaß hatten.

Auf dem Bild von links: Siegerdoppel Michael Keller/Thomas Geislinger sowie stellvertretend Horst Köhler, dessen Doppelpartner Harald Schießer schon kurz vor dem Ende des Turniers aufbrechen musste.