Janine mit erstem Sieg

Der Knoten ist endlich geplatzt! Janine feierte gestern beim Heimspiel der 3. Mannschaft gegen Adelsried 4 ihren ersten Einzelsieg in einer packenden Partie. Am 25. Oktober 2010 gegen 21.20 Uhr war es dann vollbracht. Beim Stand von 4 : 9 im entscheidenden 5. Satz gegen ihren Gegner deutete sich zwar bereits, wie so oft zuvor, eine weitere knappe Niederlage für sie an, doch dann kam die für alle unerwartete Wende: in einer rigorosen Aufholjagd, geprägt von ungebrochenem Siegeswillen, schaffte Janine eine Sensation: sie ließ sich nicht mehr von der Siegesstraße abbringen und sorgte so für ihren ersten Einzelerfolg für DJK Lechhausen. Mit 11 : 9 machte sie im 5. Satz durch ein tolles Finish alles klar und genoss den aufbrausenden Beifall aus der gut gefüllten Turnhalle. Nachhaltiges Engagement im Training, Ehrgeiz und ein entschlossener Wille belohnten Janine mit einem an Ende verdienten Sieg. Die Niederlage ihrer Mannschaft konnte sie allerdings damit nicht abwenden. Doch der Anfang ist gemacht. Janine wird uns mit ihrer herzerfrischenden, dynamischen und erfolgsorientierten Spielweise noch viel Freude bereiten.
Harry