Abteilungsversammlung 2010

Zu unserer Abteilungsversammlung am Montag, den 17.05.2010 um 21.00 Uhr in der Schillerschule seid Ihr hiermit herzlich eingeladen. Neben den aktiven Spielern sind natürlich auch Interessierte eingeladen, die das Tischtennisspielen beginnen wollen.

Auf der Tagesordnung stehen:

• Nachbesprechung der vergangenen Saison, Abschlussberichte der einzelnen Mannschaften für die Homepage
  • Planung der Saison 2010/2011, insbesondere evtl. notwendiger oder gewünschter Ranglistenumstellungen
  • Termin für die Vereinsmeisterschaft 2010
  • Radlausflug
  • Sommerfest
Weitere Anregungen können natürlich während der Versammlung vorgebracht werden.