Schlussspurt

Los geht's zum Endspurt der Tischtennissaison 2009/10.
Die Spannung lässt dieses Jahr etwas zu wünschen übrig, jedoch können alle Mannschaften mit ihren bisherigen Leistungen zufrieden sein.

Die 1. Herren spielen noch um den zweiten Platz mit. Ob es für diesen reicht, wird sich in den letzten Spielen zeigen, wenn es nochmal gegen direkte Konkurrenten geht.

Die 2. Herrenmannschaft steht momentan auf Rang 3 und wird vorraussichtlich auf einem Platz im oberen Mittelfeld landen. Nach oben geht nichts mehr und durch den Sieg gegen den SC Biberbach 2 hat man sich auch endgültig von den hinteren Tabellenplätzen verabschiedet.

Unsere "Dritte" kämpft sich weiterhin tapfer von Spiel zu Spiel und verliert trotz der vielen Niederlagen nie den Spaß am Spiel. Auch hier wird nochmals auf einen Sieg in der Schlussphase der Saison gesetzt.

Da wollen wir dann doch mal gespannt sein, was die letzten Spiele noch alles passiert.