Erfolgreicher Saisonstart der 2. Mannschaft

Im ersten Saisonspiel errang unsere Mannschaft Herren 2 im Duell mit dem TSV Steppach ein hart umkämpftes 9:4 und fuhr damit die ersten Punkte ein.

Mit Siegen der Doppel 1 und 2 kam man gut aus den Startlöchern, was sich in den ersten Einzeln fortsetzte. Das starke hintere Paarkreuz der Steppacher erzwang zur Halbzeit dann noch einen 6:3 Zwischenstand, da weder Peter noch Markus so richtig ins Spiel fanden.

Während Reinhold mit seinem zweiten Einzelsieg das Spiel ungeschlagen zu Ende brachte, schaffte es Horst gegen Joachim Heyden nicht über den 4. Satz hinaus.
Da sich Michael und Thomas in ihren zweiten Einzeln aber jeweils im 5. Satz durchsetzen konnten, war die Partie etwas glücklich mit dem 9:4 entschieden. Auch Peter hätte sein Einzel noch gewonnen, welches aber keinen Eingang in die Wertung mehr fand.

Für den vorhergehenden Trainingsfleiß (?) kann man von einem durchaus gelungenen Start reden, der hoffentlich in eine ebenso erfolgreiche Saison führt wie die Letzte eine war.

Aufstellung:
1. Reinhold Angeli