Vereinsmeisterschaft Einzel 2009

Am 29.6.09 fanden die diesjährigen Einzel-Vereinsmeisterschaften statt.

Mit 15 Teilnehmern in drei Vorrundengruppen wurden die Teilnehmer der Finalrunde ausgespielt, in der die jeweils Erst- und Zweitplatzierten der Gruppen gegeneinander antraten. Jedes Spiel ging über drei Gewinnsätze, was sich am Ende in der schwülen Halle als konditionell sehr anspruchsvoll herausstellte. Nach ihrem Wanderausflug ins Allgäu traten einige Mitglieder der ersten Mannschaft sichtlich geschlaucht an, was Horst Köhler zu seinem sensationellen 3. Platz nutzte. Am Ende konnte sich Harald Schiesser durchsetzen und ist damit unser Vereinsmeister 2009.

Teilnehmer Vereinsmeisterschaft Einzel 2009

4. Stefan Wantscher
  5. Michael Saugspier *
  6. Rainer Göbel *