Tennis Rückblick

Glühweinparty

Bei Lagerfeuer, Glühwein und Bratwurstsemmeln hatten wir einen schönen Abend

Weihnachtstennis Tennisjugend

Am Sonntag 04.12.2022 durfte sich unsere Tennisjugend bei Doppel, Mixed und Gauditennis auf dem Platz austoben. Im Anschluss ließen wir den Tag bei Bratwurstsemmeln und Glühwein gemeinsam mit den Eltern ausklingen.

Ü80 Mixed-Turnier

Ü80-Mixed-Turnier – beim Ü80 Turnier waren natürlich auch wieder Mixed-Paarungen von der DJK Lechhausen am erfolgreich am Start.

Freizeitmesse Birkenau Grundschule

Die Tennisabteilung der DJK Lechhausen folgte der Einladung der Birkenau Grundschule zur Freizeitmesse. Bei der Messe konnten sich die Kinder und Eltern über Möglichkeiten der Freizeitgestaltung in Sportvereinen informieren.

50 Jahre Tennis - DJK Lechhausen

50-Jahr-Feier beim Sommerfest – über 100 DJK’ler folgten unserer Einladung und wurden nicht enttäuscht, leckerer Rollbraten vom Grill, nette Leute und gutes Wetter trugen zu einem gelungenem Fest bei.

IMPFAKTION - GEMEINSAM GEGEN CORONA

Impfaktion, organisiert von der Tennisabteilung der DJK Lechhausen. Wir bedanken uns bei Dr. Arnd Dreher und seinem Team für die Möglichkeit, sich impfen zu lassen! Gemeinsam gegen Corona - #jetztimpfen!