Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Die Fußballjugendabteilung der DJK Augsburg-Lechhausen wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2015.

VIEL GLÜCK und ERFOLG, aber vor allem GESUNDHEIT!

Ich möchte mich bei den Trainern, meinem Team, den vielen ehrenamtlichen Helfern und unseren Spielern bedanken, die durch ihren Einsatz dazu beigetragen haben, dass unsere Jugendabteilung wieder ein in jeder Hinsicht schönes und erfolgreiches Jahr zu verzeichnen hatte.

Ich möchte mich aber auch bei den Eltern unserer Spieler bedanken, die uns wie immer tatkräftig unterstützt haben.

Außerdem ein herzliches DANKESCHÖN an unsere Sponsoren, ohne die unsere Jugendarbeit nicht zu finanzieren wäre.

Vielen Dank und auf ein Neues im neuen Jahr!

Polke Michael