A-Junioren spielen Kreismeisterschaften am 23.02.14

Unsere A-Junioren mussten sich bei der Stadtmeisterschaft zwar unglücklich mit dem 2. Platz zufrieden geben, qualifizierten sich dadurch aber immerhin für die Kreismeisterschaften 2014. Das hochkarätig besetzte Hallenturnier findet am 23. Februar ab 15:00 Uhr in der Ostend-Halle in Neuburg statt. In der Vorrundengruppe trifft unsere Mannschaft auf den TSV Friedberg, den TSV Gersthofen und den TSV Dinkelscherben. In der KO-Runde warten dann Türk Spor Augsburg, der FC Stätzling, der TSV Diedorf oder der VfR Neuburg.

Schon die Teilnahme an diesem Turnier stellt für unseren Verein einen großen Erfolg dar und unsere Jungs hoffen natürlich auf zahlreiche Unterstützer!