G-Jugendturnier am Sonntag, 16.06.13 ab 10:00 Uhr

Den Auftakt zu unseren Sommerturnieren machen wie jedes Jahr wieder unsere Kleinsten. Die G-Junioren (bis Jahrgang 2006) treffen sich am 16.06.13 zum inzwischen 4. VR-Bank Bambini Cup auf unserer Sportanlage an der Meraner Straße. Jeder, der schon einmal ein Spiel oder Turnier dieser Altersklasse gesehen hat weiß, dass es hier noch besonders viel Spaß macht zuzuschauen.

So hoffen folgende Mannschaften auf viele Zuschauer und kräftige Unterstützung:

1. TSV Göggingen
  2. Kissinger SC
  3. TSV Merching
  4. FC Stätzling
  5. TSG Stadtbergen
  6. TSV Pfersee
  7. TSV Schwaben Augsburg
  8. TSV Firnhaberau
  9. FC Hochzoll
  10. TSV Lützelburg
  11. FSV Inningen
  12. DJK Lechhausen

--> Spielplan

Der Wetterbericht stimmt ja schon einmal, für Speis und Trank ist zu fairen Preisen gesorgt, wir freuen uns auf Euer Kommen.

Für alle die mit dem Auto anreisen: Bitte nutzt den Parkplatz unserer Aktiven/Tennis, Zufahrt über die Derchingerstraße, Nähe Kentucky Fried Chicken!