A-Junioren stehen im Halbfinale des Augsburger Stadtpokals

Bei unserer höchstklassigen Jugendmannschaft, den A-Junioren, läuft es in der Kreisliga nach wie vor nicht rund. Trotz des 5:0 Sieges im Spiel gegen den FC Rennertshofen belegt die Mannschaft von Trainer Herbert Vogele weiterhin einen Abstiegsplatz. Im Stadtpokal konnte die Mannschaft bis jetzt aber überzeugen und zog bereits letzten Mittwoch durch den 5:1 Sieg gegen die MBB SG Augsburg ins Halbfinale des Wettbewerbs ein.
Hier geht es gegen den deutlich besser platzierten Ligakonkurrenten TG Viktoria Augsburg, der zwar eine schwere, aber nicht unlösbare Aufgabe darstellt. Das zeigt auch die knappe 3:2 Auswärtsniederlage im Ligaspiel am vergangenen Wochenende, die unsere Jungs jetzt im Pokalspiel bei eigenem Heimrecht drehen wollen.

Das Halbfinalspiel findet am

Mi, 02. Mai 2012 ab 18:30h

auf unserer Sportanlage an der Meranerstraße statt. Zuschauer und Fans sind zu dieser spannenden Begegnung herzlich willkommen!