Turnierheft der Augsburger Hallenstadtmeisterschaften im Jugendfußball 2011/2012

Bald ist es wieder soweit: Am 27.11. steigt auf unserem Platz ab 14:00 Uhr das letzte Spiel der A-Jugend im Freien. Gegner ist der TSV Meitingen. Dies ist in diesem Jahr gleichzeitig auch das letzte Spiel der Fußballjugend auf dem grünen Rasen, bevor es in die Hallenrunde geht.

Highlight ist in diesem Jahr, neben der Hallenstadtmeisterschaft, an der auch diesmal wieder alle Altersklassen der DJK Augsburg-Lechhausen teilnehmen, auch das Schwäbische Finale, zu dem sich die A-Junioren im letzten Jahr durch den Gewinn der Kreismeisterschaft qualifiziert haben.

Wer sich in der Winterpause also schnellen und hochklassigen Fußball anschauen will, sei herzlich dazu eingeladen, unsere Jungs zu unterstützen. Die Termine der Freundschaftsturniere findest Du auf der jeweiligen Mannschaftsseite, das Programmheft der Augsburger Hallenstadtmeisterschaft gibt es hier zum runterladen:

--> Turnierheft Augsburger Stadtmeisterschaft 2011/2012