E2-Junioren mit neuer Komplettausstattung

vorne v.l.: Deniz Ek, Onyeka Altmann
mitte v.l.: Fabian Rappelhofer, Arthur Potapov, Muhammed Keles, Marcel Rudolph
hinten v.l.: Daniel Gaus, Taner Güngör, Fabian Bayer, Jonas Wüstner, Moritz Hönig, Mert Öksüm
die Trainer v.l.: Michael Polke, Jürgen Wüstner, Robert Hönig

Zu Beginn der neuen Saison konnten sich Spieler und Trainer unserer E2 über jede Menge neuer Ausrüstung freuen. So konnten bei einem, von der Augusta-Bank - Raiffeisen-Volksbank unterstützen, Turnier in Affing bereits zum Ende der letzten Saison ein Satz Langarmtrikots  sowie ein Geldpreis von 500 € gewonnen werden.

Vielen Dank für die Einladung zu diesem Turnier und die großzügigen Preise!

Für die wärmeren Temperaturen bekam die Mannschaft des Trainertrios Michael Polke, Jürgen Wüstner und Robert Hönig einen Satz Kurzarmtrikots spendiert.

Für die bereits mehrfache Unterstützung der Mannschaft geht ein herzliches Dankeschön an Herrn Egon Müller!

Auch ein ganzer Satz neue Trainingsbälle darf natürlich nicht fehlen. Dieser wurde von Intersport Steinbrecher in Mering übernommen.

Vielen Dank für die Spende und die gute Zusammenarbeit!