Familienfest der Fußballjugend am 18. September 2011

Auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht mitspielen wollte, haben sich ein paar treue Anhänger der Fußballjugend auf dem Familienfest getroffen. Wer alles da war seht ihr auf den Bildern unter folgendem Link: --> Fotos
Das Passwort lautet: djk
Urheber der Fotos ist Michael Lierheimer. Vielen Dank dafür!

Nach den großen Erfolgen der letzten Jahren steigt bei der Fußballjugend auch dieses Jahr zu Beginn der Saison das große Familienfest. Eingeladen sind neben den Spielern deren Geschwister und Eltern sowie alle Sponsoren und Freunde der Fußballjugend. Die Feier beginnt am

18. September 2011
um 10:00 Uhr

auf dem Sportgelände an der Meranerstraße.

Das Organisationsteam um Hans Deffner hat auch dieses Jahr wieder jede Menge Überraschungen auf Lager, die über die traditionelle Tombola hinausgehen. Für das leibliche Wohl wird mit Bier vom Fass und den frisch zubereiteten Grillspezialitäten natürlich auch gesorgt sein.

Wir freuen uns auf euer Kommen!