VR-Bank-Bambini Cup 2011 am 5. Juni

Am Sonntag, dem 5. Juni 2011, findet der diesjährige VR-Bank-Bambini Cup auf dem Sportgelände der DJK Augsburg-Lechhausen statt. Mit den jüngsten unserer Fußballer wird einem bestimmt nicht langweilig. Wer den jungen Talenten bei ihren ersten Schritten auf dem Rasen zusehen möchte ist herzlich dazu eingeladen. Auch für das leibliche Wohl wird zu bekannt fairen Preisen gesorgt sein. Los geht’s um 10:00 Uhr mit folgenden Mannschaften:

1. FC Stätzling
  2. TSV Firnhaberau
  3. TSV Schwaben Augsburg
  4. TSV Dasing
  5. TSV Merching
  6. TSV Lützelburg
  7. FC Hochzoll
  8. DJK Hochzoll
  9. MBB SG Augsburg
  10. DJK Lechhausen

--> Spielplan

Neben dem G-Jugendturnier finden an diesem Tag noch zwei weitere sportliche Highlights auf unserem Sportgelände statt: Um 10:30 Uhr ist Spielbeginn des letzten Saisonspiels der B-Jugend. Während unsere Jungs den Klassenerhalt bereits in der Tasche haben, müssen unsere Gäste vom TSG Stadtbergen gewinnen, um sicher in der Liga zu bleiben.
Außerdem bestreiten unsere Softball Damen der Dirty Slugs ab 13:00 Uhr ein Bayernliga-Punktspiel gegen die Freising Grizzlies.

Für Unterhaltung ist also bestens gesorgt, wir freuen uns auf Euren Besuch!