DFB-Mobil macht erneut Halt bei der DJK Lechhausen

Nach der großen Resonanz auf den letzten Besuch des DFB-Mobils auf unserem Sportgelände hat die DJK Lechhausen die Gelegenheit genutzt und einen erneuten Besuch des DFB-Mobils ermöglicht. Als kleines Highlight in der Winterpause wird sich dieses Mal alles um Aufgaben und Möglichkeiten des Fußballtrainings in der Halle drehen.

Am 05.Februar 2011 kommt das DFB-Mobil ab 10:00 Uhr zum F-Jugend-Training in die Halle des Rudolf-Diesel-Gymnasiums.

Wie im Freien auch, wird es nach der Begrüßung ein Demonstrationstraining mit Spielern aus unserem Verein geben. Im Anschluss daran erhalten alle Trainer, Betreuer und interessierte Eltern weitere Informationen. Natürlich sind auch Besucher herzlich willkommen.

--> Flyer

--> Homepage