A-Junioren sind Hallenstadtmeister 2011

Unsere A-Junioren konnten in der Halle ihren Titel vom Vorjahr erfolgreich verteidigen und setzten sich in einem spannenden Endrundenturnier erneut an die Spitze der Tabelle. Damit sind sie Stadtmeister im Hallenfußball 2011.

Herzlichen Glückwunsch!

--> Spielbericht

hinten v.l.: Michael Baumeister, Alexander Galis, Abdullah Bastürk, Bunyamin Denkci, Aycan Cakici, Dominik Stotz, Florian Vetter, Patrick Szilagyi
vorne v.l.: Michael Mandelka, Dennis Klingler, Florian Baumeister, Dominik Hartner, Dennis Bolkart