B-Junioren in neuem Outfit

Auch die B-Jugend läuft in der aktuellen Spielzeit mit neuer Spielkleidung auf. Der türkische Imbiss "Bella Dürüm" in der Neuburger-, Ecke Quellenstraße (gleich bei der Ulrichsbrücke) finanzierte die Trikots für die Mannschaft der Trainer Florian Kuen und Marcus Risini.

Vielen Dank!

Hinten v.l.:
Sem Michel, Sokol Sinani, Ender Cevrim, Rimon Yildiz, Giuseppe Viaggio
Mitte v.l.: Trainer Marcus Risini, Yunus Karaagac, Ufuk Bilgin, Ufuk Denkci, Ahmet Dogan, Ilkkan Ars, Trainer Florian Kuen
Vorne v.l.: Ömer Özdogan, Ahmet Bozdag, Manuel Weger, Sefa Tiryaki, Arlind Gashi, Timo Wiche
es fehlen: Andreas Depner und Jamie Wessels