Bestes Wetter, gute Laune...

... und zahlreiche Attraktionen für Groß und Klein. Das alles gab es am vergangenen Sonntag auf unserem Sportgelände an der Meraner Straße. Das Familienfest, auf dem gleichzeitig das 90-jährige Jubiläum des Gesamtvereins gefeiert wurde, begann mit einem Festgottesdienst in der Kirche Unsere Liebe Frau, nach dem es zum Weißwurstfrühstück raus auf das Sportgelände ging. Begleitet von der zünftigen Musik der "Königlich Bayerischen LechGstanzler" wurde gemeinsam gegessen, getrunken und Spaß gehabt. Neben der Tombola, dem Kicker und der Torwand wartete das von Hans Deffner und seinem Team organisierte Fest auch mit Kinderschminken, Kasperltheater und einem Duell zwischen Eltern und Kindern auf, das die Kinder mit 4:2 für sich entschieden. Über den offiziellen Teil, in dem zahlreiche Mitglieder des Vereins und der Fußballjugend geehrt wurden, gibt es hier in Kürze mehr zu lesen.

Vielen Dank an alle Helferinnen, Helfer und Gäste, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben!
Vielen Dank auch an alle Sponsoren, welche die Preise für unsere Tombola gestiftet haben!