E1 feiert den Meistertitel

Mit einem 8:3 Auswärtssieg gegen den FC Hochzoll gewinnt die E1 sensationell den Meistertitel in der Gruppe Augsburg 4.

Die von Trainer Manfred Keil betreute Mannschaft, die bis auf einen Spieler aus dem jungen Jahrgang besteht und sogar noch mit F-Jugendlichen bestückt ist, spielt bereits seit der G-Jugend zusammen. Nach personellen Problemen in der E1 rückte die gesamte Truppe aus der E2 auf und schoss sich trotzdem mit 41:17 Toren und 16 Punkten auf Platz 1 der Tabelle.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg und weiterhin viel Spaß beim Fußballspielen!