Verstärkungen gesucht!

Zur Verstärkung unserer nächstjährigen B- und D-Junioren suchen wir noch Spieler, die Lust dazu haben, sich einen Platz in der jeweiligen Mannschaft zu erspielen.
Mit qualifizierten Trainern und einem familiären Umfeld bieten wir beste Voraussetzungen für die individuelle Entwicklung unserer Spieler, wie die diesjährige Auszeichung mit dem Sepp-Herberger-Preis des DFB für hervorragende Jugendarbeit bestätigt.

Unsere B-Junioren (Jahrgänge 1994/95) spielen nächste Saison in der Kreisklasse, unsere D-Junioren (Jahrgänge 1998/99) kämpfen gerade noch um den Klassenerhalt und würden nächste Saison dann ebenfalls in der Kreisklasse antreten.

Falls Du Interesse hast, komm doch einfach mal im Training vorbei!

Für die kommende B-Jugend: Di. und Do. von 17:30 - 19:00 Uhr
Für die kommende D-Jugend: Mo. und Mi. von 17:30 - 19:00 Uhr