C-Junioren sichern sich vorzeitig die Meisterschaft!

Mit einem 5:1 Sieg im Nachholspiel gegen den SV Hammerschmiede 2 sichert sich unsere C-Jugend bereits zwei Spieltage vor Schluss die Meisterschaft in der Stadtgruppe Augsburg 2 und löst somit für die nächste Spielzeit das Ticket in die Kreisklasse!
Damit ist der erste Titel errungen, die Saison aber noch lange nicht beendet. Am 4. Juli kann die Mannschaft der Trainer Florian Kuen und Marcus Risini im Finale gegen Türkspor Augsburg auch noch den Augsburger Stadtpokal gewinnen, was für ein Team aus der Stadtgruppe nicht nur das Double aus Pokal und Meisterschaft, sondern auch einen sensationellen Erfolg bedeuten würde.

Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft und Trainer und alles Gute für die noch ausstehenden Spiele!