C-Junioren stehen im Stadtpokalfinale

Mit einer sehr überzeugenden Leistung haben sich unsere C-Junioren für das Finale des Augsburger Stadtpokals qualifiziert. Nach dem TSV Göggingen musste im Halbfinale mit dem TSV Schwaben Augsburg (Bezirksoberliga) die nächste höherklassige Mannschaft eine Niederlage gegen die Mannschaft von Florian Kuen und Marcus Risini hinnehmen.
Mit dem hart erkämpften 3:2-Sieg haben die Jungs jetzt die Chance auf das Double!

--> Spielbericht

Das Finale gegen Türkspor Augsburg findet am 04. Juli 2010 ab 10:00 Uhr auf der Sportanlage des FC Haunstetten, Roggenstr. 52, statt.