Vatertagsfest am 13. Mai 2010

Am 13. Mai 2010 feiern wir von 10:30 - 18:00 Uhr alle Väter und Großväter auf unserem Sportgelände in der Meranerstraße. Selbstverständlich sind auch alle Mütter, Großmütter, Spieler, Geschwister und alle, die sonst noch kommen möchten, herzlich willkommen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Los geht's mit Weißwurstfrühstück und Fassbier, ab Mittag gibt es dann Schmankerl vom Grill, Kaffee, Kuchen und Brotzeit.

Torwandschießen
Auch für Unterhaltung ist bestens gesorgt: Livemusik mit unserem E-Jugendtrainer Maurizio Viaggio, Kicker, Schafkopf, Torwandschießen und vieles mehr. Sportliches Highlight des Tages wird das Fußballduell zwischen Spielern und Eltern.

Das Fußball-Jugendteam freut sich auf viele Besucher und einen schönen Tag auf unserem Fußballplatz.

PS: Die D-Jugend wird um 14:00 Uhr ein Punktspiel gegen den FC Affing bestreiten. Natürlich freuen sich die Jungs über jede Unterstützung!