Änderungen an der Homepage

Mit den Vorbereitungen für die Rückrunde wurde auch die Homepage erneut überarbeitet.

Während Du noch ein wenig auf das leicht veränderte Sommeroutfit warten musst, hat sich inhaltlich einiges getan. Die Mannschaftsmenüs wurden z.B. neu organisiert.
Unter "News und Spieltermine" findest du jetzt die aktuellen Termine und Neuigkeiten sowie alle Spieltermine im Überblick. Unter den Spielterminen wird angezeigt, wann dieser Beitrag das letzte Mal aktualisiert wurde.
Der Menüpunkt "Spielberichte" führt natürlich zu den vorhandenen Spielberichten. Unter den Beitragstiteln ist ab sofort am Hinweis "Geschrieben von:" zu erkennen, von wem der Artikel stammt. Soviel zu den wichtigsten Änderungen, den Rest kannst Du ja selbst herausfinden.

Eine Bitte zum Schluss: Bei der Anmeldung auf unserer Homepage wirst Du dazu aufgefordert, "Name" und "Benutzername" einzugeben. Bitte trage unter "Name" Deinen Vor- und Nachnamen ein. Auf der Homepage wird dann nur Dein Benutzername ersichtlich sein.

Viel Spaß weiterhin auf unserer Homepage!