Änderungen an der Homepage

Pünktlich zum letzten Spieltag vor der Winterpause hat sich die Optik unserer Homepage der kalten Jahreszeit angepasst. Außerdem gibt es noch ein paar weitere Änderungen...

Die wohl wichtigste Änderung ist die Kommentarfunktion, welche es registrierten Benutzern ermöglicht, Kommentare zu den Beiträgen abzugeben. Hier gibt es allerdings einige wichtige Regeln zu beachten:

1. Bei der Registrierung müssen im Feld "Name" Vor- und Nachname angegeben werden.
    Auf der Homepage erscheint nur der Benutzername, welcher frei wählbar ist.
  2. Nach der Registrierung kannst Du Kommentare abgeben, die allerdings erst kontrolliert werden, bevor sie auf der Homepage erscheinen.
  3. Natürlich dürfen die Kommentare sachliche Kritik, Lob oder anderes enthalten. Sollte der Kommentar allerdings jemanden beleidigen, beschimpfen oder sonstige unsittlichen Inhalte verbreiten, behält sich der Administrator das Recht vor, den betreffenden Kommentar nicht online zu stellen und ohne Benachrichtigung des Benutzers zu löschen.
  4. Benutzer die sich "daneben benehmen" werden gesperrt! Dies geschieht unter Umständen auch ohne Vorwarnung,

Die Kommentarfunktion ist ein Versuch! Ich hoffe, dass Du mit dieser Möglichkeit Dich an der Homepage zu beteiligen verantwortungsvoll umgehst. Sollten dies zu viele Benutzer nicht schaffen wird die Funktion wieder deaktiviert!

Außerdem wurden die Menüs neu aufgeteilt, die Vorrundenergebnisse aller Mannschaften zusammengefasst und die Hallenturniere mit den Terminen der Stadtmeisterschaften ergänzt.
Das kleine Modul auf der linken Seite macht den Login jetzt einfacher und schneller.

Sollten Dir Fehler auffallen bitte wie immer einfach eine kurze Mail schreiben.

Viel Spaß weiterhin auf unserer Seite,

Dein Webmaster