ERDINGER Meister-Cup 2016 - Meister der Meister

Ab Samstag, den 25.06.2016 startet wieder der alljährliche ERDINGER Meister-Cup.
Für den Bezirk Schwaben findet das Turnier dieses mal am 25.06.2016 ab 13:00 Uhr
beim FC Heimertingen statt und die DJK Lechhausen ist dabei.

ERDINGER Meister-Cup in Heimertingen wird zum vollen Erfolg
Wer wird der „Meister der Meister“ im Bezirk Schwaben? Diese Frage beantworteten am Samstag insgesamt 22 Herrenteams sowie fünf Damenmannschaften beim schwäbischen Vorentscheid des ERDINGER Meister-Cups auf der Sportanlage des FC Heimertingen, der sich als hervorragender Gastgeber und Ausrichter präsentierte.
Bei den Männern heimste die TG Viktoria Augsburg den Titel ein und sicherte sich neben dem im Endspiel unterlegenen TSV Ruderatshofen/Aitrang sowie dem Drittplatzierten TSV Hollenbach das Ticket für die bayerische Endrunde am kommenden Wochenende.
Für unsere DJK Lechhausen war das Turnier bereits nach den Gruppenspielen zu Ende.
Die Ergebnisse unserer Mannschaft:
TG Viktoria Augsburg   - DJK Lechhausen             1 : 0
DJK Lechhausen       - Suryoye Augsburg              2 : 0 n.a.
DJK Lechhausen       - SpVgg Westheim               1 : 2
SV Münsterhausen      - DJK Lechhausen              0 : 3
Den Turniersieg bei den Damen eroberte der SSV Anhausen, der durch einen 1:0-Finalsieg über den SV 29 Kempten die Fahrkarte für das Finale am nächsten Samstag in Jettingen löste.
Zwei weitere Endrundentickets wurden über den Rahmenwettbewerb (Schussgeschwindigkeitsmessung, Ball jonglieren und Bierkastenschießen) vergeben: Bei den Herren stellte der TSV Lützelburg das erfolgreichste Team, der SV 29 Kempten war bei den Frauen auf Position eins.
(Quelle: FC Heimertingen)

Hier die komplette Ergebnisliste Bezirksfinaale