Bericht im Anpfiff vom 17.10.2015

Liebe DJK-ler, Freunde und Sponsoren

um es in der neuen Sprache zu sagen „es läuft“

Im gemeinschaftlichen Sinne, wie auch im sportlichen, sind wir aktuell sehr gut unterwegs und meine Hoffnung basiert darauf, dass weiterhin Alle so positiv am Bord bleiben wie derzeit. Natürlich fragt man sich immer, ob es ein Selbstläufer ist! Dabei stelle ich fest, dass alle Beteiligen: Spielerinnen, Spieler, Zuschauer, Sponsoren sehr viel dafür tun müssen um positiv und engagiert zu sein und zu bleiben.

Mein Dankeschön darf ich heute den Machern unserer neuen Webseite zollen. Diese ist seid zwei Wochen im neuen Erscheinungsbild unter fussball.djk-lechhausen.de zu findet. Natürlich befüllt sich die Seite nicht von alleine, die wichtigste Person in dem Bereich ist unser Richard Ingerl, welchem ich im Namen von unserer Abteilung ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit aussprechen möchte. Fachliche Kompetenz, viel Kraft und Zeit, dass spiegelt sich in den Inhalten unsere Fußball-Webseite wieder! DANKE RICHARD.

Sprechen wir alle ein bisschen mehr von unserem Internetauftritt, denn das betrifft uns und ist eine tolle Werbung in eigener Sache.

Greifen wir’s an!

Mit den besten Grüßen