24. Spieltag - Saison 2014/15

{slider=24. Spieltag vom 10.05.2015:  SpVgg Bärenkeller - DJK Lechhausen II ___ 2 : 0 |closed}
SpVgg Bärenkeller - DJK Lechhausen II 2 : 0 (1 : 0) Bilder vom Spiel
Tore: 1:0 Frank Lemmer (11.), 2:0 Maximilian Kurzwart (69.)

Mit viel Elan starteten die Lechhauser beim Aufstiegsaspiranten Bärenkeller, aber bereits nach dem ersten Gegenangriff musste man einem Rückstand hinterherlaufen. Dennoch dominierten die Lechhauser Mannschaft das Spielgeschehen der 1. Halbzeit und erspielte sich zahlreiche gute Torchancen, die jedoch entweder knapp am Tor vorbei strichen, oder vom gut aufgelegten Heimtorhüter glänzend pariert wurden. Erst nach dem zweiten Treffer der Heimelf, einem Kopfballtreffer nach einer Ecke, brachten die Lechhauser nicht mehr die Kraft auf und die Begegnung verflachte zusehends.

Aufstellung:
Felix Ingerl, Markus Wilfinger, Werner Reinhardt, Michael Mandelka, Ugur Bilgin, Marco Rajc, Fabian Wagner, Erhan Ertekin, David Schaub, Jakob Gorlt, Alexander Galis
Auswechslungen & Ersatzbank:
Alexander Hügelmann-Olsen (60./Wilfinger), Fabian Eppinger (70./Ertekin), Dominik Stotz (80./Galis), Markus Wilfinger (85./Rajc), Joseph Wieland

bfv-logo ==> Spielverlauf

fupa ==> Spielstatistik