23. Spieltag - Saison 2014/15

{slider=23. Spieltag vom 03.05.2015:  DJK Lechhausen II - DAKV Atdheu Augsb. ___ 3 : 2 |closed}
DJK Lechhausen II - DAKV Atdheu Augsb. 3 : 2 (0 : 2)
Tore: 0:1 Leonard Brao (6.), 0:2 Algas Havolli (23.), 1:2 Michael Mandelka (55.), 2:2 Eigentor (70.), 3:2 Andreas Beck (89.),
Karten: Gelb-Rot Erhan Ertekin (90./DJK)

Im Heimspiel gegen DAKV Atdheu merkte man anfangs der Mannschaft deutlich an, dass zwei Tage zuvor alle nöch möglichen Aufstiegsträume erneut geplatzt waren. Nach einem 0:2-Pausenrückstand raffte sich die Mannschaft jedoch wieder auf und zeigte eine ihrer besten Saisonleistungen. In mitreißenden 45 Minuten, sowohl spielerisch als auch kämpferisch dem Gegner deutlich überlegen, fand man auf die Siegesstraße zurück.

Aufstellung:
Felix Ingerl, Alexander Hügelmann-Olsen, Andreas Beck, Werner Reinhardt, Michael Mandelka, Ugur Bilgin, Marco Rajc, Stefan Hauke, Andreas Supplie, Jakob Gorlt, Abdullah Bastürk
Auswechslungen & Ersatzbank:
Erhan Ertekin (23./Hauke), David Schaub (43./Bastürk), Manuel Starowetzky (46./Olsen),
Cihan Kaldirim

bfv-logo     ==> Spielverlauf