SOMMERKELLER-CUP 2013

am Samstag, den 27.07.2013 veranstaltet die 2. Mannschaft der DJK Lechhausen ihren

1. SOMMERKELLER-CUP

Die teilnehmenden Mannschaften auf dem Sportplatz an der Derchinger-Straße sind:

- TSV Friedberg II Sommerkeller-Cup

- Türkspor Augsburg II
- TSG Augsburg
- DJK Lechhausen II

Gespielt wird im Modus Halbfinale, kleines Finale, Endspiel, Spielzeit jeweils 2x25 Min.
Beginn um 13:30 Uhr mit Grillparty, Cocktailbar und Tombola (Verlosung eines FCA Trikots mit allen Unterschriften der Spieler, sowie 1x2 Karten für ein Heimspiel des FCA),

der Eintritt ist frei!

Halbfinale:

DJK Lechhausen II - TSV Friedberg II 3 : 5 n.E.
    Türkspor Augsburg II - TSG Augsburg 2 : 1

kleines Finale:

DJK Lechhausen II - TSG Augsburg 0 : 3 n.E.

Finale:

TSV Friedberg I - Türkspor Augsburg II 8 : 7 n.E.

ball01 Videos vom 1. Sommerkeller-Cup