Saison 2012/13 - HR 13. Spieltag

{slider= 13. Spieltag HR vom 04.11.2012: Suryoye Augsburg - DJK Lechhausen II ___ 1 : 1 }
Suryoye Augsburg - DJK Lechhausen II 1 : 1 (1 : 0)

Tore:  1:0 ..(17.), 1:1 Wagner (84.)
Karten:  Gelb-Rot Nr. 3 von Suroyre (90,)

Keine Besserung in Aussicht ...
Auch im letzten Vorrundenspiel der Hinrunde (ein Spiel muss noch nachgeholt werden) gelang es den Lechhauser nicht ihr spielerisches Potential abzurufen. Nach völlig verunsichertem Spielbeginn, bei dem man dem Gegner überwiegend hinterherlief, gelang es erst nach dem Führungstreffer der Gastgeber etwas besser in das Spiel zu finden. Im weiteren Spielverlauf übernahmen die Lechhauser zwar immer mehr das Kommando, ohne jedoch echte Gefahr für das Tor der Heimelf heraufbeschwören zu können. Erst kurz vor Ende der teilweise hektischen Begegnung gelang Torjäger Fabian Wagner der letztendlich verdiente Ausgleichstreffer.

Aufstellung:
Ingerl, Bolkart, Gorlt Ja, Supplie, Hartner, Lücke, H.-Olsen, Wagner, Klingler, la Marca, Wieland
Auswechslungen & Ersatzbank:
Gorlt Jo (27./Wieland - 70./la Marca - 75./Gorlt Jo), Bilgin (36./Bolkart), Gutierrez (62./Supplie),
Wilfinger, Parker, ETW Ohnemus

{/slider}