Saison 2012/13 - HR 11. Spieltag

{slider= 11. Spieltag HR vom 21.10.2012: TSV Kriegshaber - DJK Lechhausen II ___ 2 : 0 }
TSV Kriegshaber - DJK Lechhausen II 2 : 0 (1 : 0)

Tore:   1:0 (32.), 2:0 (75.)
Karten:   Gelb-Rot für Lücke (DJK / 80.)

Chancenlos gegen stark aufspielende Kriegshaber
Dies kann nicht nur mit der frühen Anfangszeit (10:30 Uhr) entschuldigt werden, denn der Gegner zeigte, dass man auch schon um diese Zeit hellwach sein kann. Die Heimelf war vor allem in der 1. Halbzeit wesendlich lauf- und zweikampfstärker und setzten unsere Spieler ständig unter Druck, so dass eigene Angriffsbemühungen schon im Keim erstickt wurden. Zeitweise hatte man den Eindruck, dass bei der Heimelf 1-2 Spieler mehr auf dem Platz standen. Nur viel Glück und einige gute Paraden unseres Torwarts Felix Ingerl verhinderten einen höheren Pausenrückstand.
Anfangs der 2. Halbzeit fanden die Lechhauser zwar etwas besser ins Spiel ohne jedoch für wesendliche Gefahr vor dem gegnerische Tor sorgen zu können. Als dann in der 75. Min. unser Torwart bei einem Abwehrversuch in der Luft abgedrängt wurde stand ein gegnerischer Angreifer einschussbereit da und sorgte für die endgültige Entscheidung. (IR)

Aufstellung:
Ingerl, Gorlt Ja, Hartner, Supplie, Lücke, Stephan, H.-Olsen, Wagner, Gutierrez, la Marca, Gorlt Jo
Auswechslungen & Ersatzbank:
Nalepa (35./Gorlt Jo - 83./la Marca), Klingler (50./H.-Olsen - 85./Nalepa), Beck (73./Supplie),
Bolkart, Wilfinger, ETW Ohnemus

{/slider}