Saison 2012/13 - HR 09. Spieltag

{slider= 9. Spieltag HR vom 07.10.2012: Stadtwerke SV II - DJK Lechhausen II ___ 1 : 1 }
Stadtwerke SV II - DJK Lechhausen II 1 : 1 (1 : 0)

Tore:  1:0  (35.), 1:1 Gutierrez (55.)
Karten:  Gelb-Rot Nr. 10 von Stadwerke SV (88.)

Doch noch achtbar aus der Affäre gezogen
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen durfte man das Auswärtsspiel beim als kämpferisch geltenden Stadtwerke SV II durchaus mit etwas Skepsis erwarten, zumal verletzungs- und krankheitsbedingt nur noch vier Spieler der letzten Anfangs-formation auflaufen konnten.
Die Lechhauser benötigten auch einige Zeit um sich zurechtzufinden und durften sich bei ihrem Torwart Felix Ingerl bedanken, dass zur Halbzeit nur ein knapper Rückstand zu beklagen war. Diesmal ließ man sich jedoch nicht von dem Gegentreffer beeindrucken und startete gleich zu Beginn der 2. Hälfte eine furiose Aufholjagd. Mit etwas Glück wäre dabei auch mehr als nur der Ausgleichstreffer, durch einen direkt verwandelten Freistoss von Michael Gutierrez, möglich gewesen. Ein Lob auch an die zum Einsatz gekommenen Ergänzungsspieler, die viel Kampf und Einsatzwille zeigten. Mit diesem Unertschieden rettete man wenigstens noch einen Punkt aus der englischen Woche.

Aufstellung:
Ingerl, Griger, Gorlt Ja, Supplie, Lücke, H.-Olsen, Wagner, Klingler, Gutierrez, Gorlt Jo, Wieland,
Auswechslungen & Ersatzbank:
la Marca (40./Wieland - 70./Supplie), Wein (40./Gorlt Jo - 70./Wein), ETW Ohnemus

{/slider}