Saison 2012/13 - HR 08. Spieltag

{slider= 8. Spieltag HR vom 03.10.2012: DJK Lechhausen II - TSG Stadtbergen II ___ 0 : 2 }
DJK Lechhausen II - TSG Stadtbergen II 0 : 2 (0 : 0) kam01a

Tore:   0:1  (58.), 0:2 (85.)

Am Tiefpunkt angekommen
Nach dem deutlichen Sieg gegen den TSV Göggingen II im letzten Heimspiel dachte man noch der Durchbruch sei endlich geschafft, doch dies erwies sich als Irrtum. Nach der unnötigen Niederlage bei der DJK West ging man selbst gegen den bisher sieglosen Tabellenvorletzten TSG Stadtbergen II letztendlich als Verlierer vom Platz. Dabei hatte man in der 1. Halbzeit das Spiel klar dominiert und genügend hochkarätige Torchancen herausgespielt, um die Begegnung bereits bis dahin für sich zu entscheiden. Unvermögen und Pech paarten sich dabei wieder auf grausame Weise. Unerklärlich jedoch, wie sich die Mannschaft nach dem Rückstand in den letzten 30 Min. präsentierte, sie agierte nur noch nervös, unsicher und teilweise planlos.(IR)

Aufstellung:
Ingerl, Gorlt Ja, Hartner, Beck, Schaub, Wilfinger, Ertekin, Stephan, Wagner, Klingler, la Marca
Auswechslungen & Ersatzbank:
Supplie (42./Schaub), Gorlt Jo (50./la Marca), H.-Olsen (72./Wagner) Wieland, Gutierrez, ETW Ohnemus

{/slider}