Saison 2012/13 - HR 07. Spieltag

{slider= 7. Spieltag HR vom 30.09.2012: DJK West - DJK Lechhausen II ___ 4 : 2 }
DJK West - DJK Lechhausen II 4 : 2 (1 : 1)

Tore:  1:0 (2.), 1:1 H.-Olsen (31.), 2:1 (57.), 3:1 (67.), 3:2 Supplie (69.), 4:2 (87.)

Die Achterbahnfahrt geht weiter
Wie zuletzt gegen Kissing und vor allem Göggingen gezeigt, kann die DJK Lechhausen II gegen spielstarke Mannschaften jederzeit mithalten, tut sich jedoch gegen kampfstarke Gegner extrem schwer. Dies zeigte sich erneut in der Begegnung gegen die DJK West, denn bereits ab der 2. Min. musste man einem Rückstand hinterherlaufen. Als nach einer halben Stunde, mit einem wuchtigen Kopfball durch Olex, endlich der Ausgleichstreffer gelang, lief das Spiel der Lechhauser besser und man hätte die Begegnung bis zum Halbzeitpfiff bereits für sich entscheiden können.
Aber genau darin liegt derzeit das ärgste Problem der Lechhauser, während man vorne die dicksten Chancen fahrlässig vergibt, schleichen sich hinten immer wieder individuelle Fehler ein, die vom Gegner gnadenlos ausgenutzt werden. So kam es auch in diesem Spiel. Wenn aus mindestens 10 hochkarätigen Torchancen lediglich 2 Treffer gelingen und man dem Gegner bei 5 Chancen 4 Treffer zulässt, dann hat man so ein Spiel auch berechtigt verloren. (IR)

Aufstellung:
Ingerl, Gorlt Ja, Hartner, Beck, Schaub, Wilfinger, H.-Olsen, Stephan, Wagner, Klingler, la Marca
Auswechslungen & Ersatzbank:
Supplie (60./H.-Olsen), Gorlt Jo (70./Wilfinger), Gutierrez (85./Stephan) Wieland, Starowetzky, ETW Ohnemus

{/slider}