Saison 2012/13 - HR 06. Spieltag

{slider= 6. Spieltag HR vom 22.09.2012: DJK Lechhausen II - TSV Göggingen II ___ 4 : 1 }
DJK Lechhausen II - TSV Göggingen II 4 : 1 (2 : 0)

Tore:  1:0 Wagner (40.), 2:0 la Marca (43.), 3:0 la Marca (75.), 4:0 Wagner (76.), 4:1 Bomnüter (79.)

Na also, geht doch wenn man will!
Im dritten Heimspiel der Saison ist endlich der Knoten geplatzt und die DJK Lechhausen II hat ihre ersten Punkte auf eigenen Platz eingefahren, dabei war mit dem TSV Göggingen II eine bisher noch unbesiegte Spitzenmannschaft zu Gast.
Dass unsere Zweite in der Lage ist mit jeder der Spitzenmannschaften mitzuhalten haben bereits die vorherigen Spiele gezeigt, mit einem so klaren Sieg hatte aber sicherlich niemand gerechnet. Das Hauptkriterium für den erfolgreichen Ausgang lag vor allem darin, dass von den wiederum zahlreich herausgearbeiteten Torchancen, diesmal auch einige davon verwertet werden konnten. Mit je 2 Treffern haben ausgerechnet unsere zuletzt so gescholtenen Stürmer Fabian und Enrico gezeigt, dass sie ihr Handwerk noch nicht verlernt haben.
Mit der gezeigten Leistung sollte genügend Selbstvertrauen aufgebaut worden sein um die kommenden Aufgaben erfolgreich zu gestalten und in der Tabelle dorthin vorzurücken, wo man spielerisch auch hin gehört.

Aufstellung:
Ingerl, Gorlt Ja, Hartner, Beck, Klingler, Schaub, Wilfinger, H.-Olsen, Ertekin, Wagner, la Marca
Auswechslungen & Ersatzbank:
Supplie (46./Ertekin), Gutierrez (79./Gorlt Ja), Wieland (80./la Marca) Wein, ETW Ohnemus

{/slider}