Saison 2012/13 - HR 05. Spieltag

{slider= 5. Spieltag HR vom 16.09.2012: Kissinger SC II - DJK Lechhausen II ___ 1 : 0 }
Kissinger SC II - DJK Lechhausen II 1 : 0 (0 : 0) kam01a

Tore:  1:0 Bruns-Tudela (73.)
Karten:   Gelb-Rot für Gruber/KSC (90.+4)

Ein Königreich für einen treffsicheren Stürmer ...
In einer guten, wenn auch nicht hochklassigen Begegnung gegen den derzeitigen Tabellenführer gab es die erste Auswärtsniederlage für die DJK Lechhausen II. Dabei spielte sie über die gesamte Spielzeit absolut auf Augenhöhe und hatte sogar die klareren Einschussmöglichkeiten. Aber genau daran hapert es derzeit bei der DJK Lechhausen II. Selbst in Situationen, bei denen man den Ball nur noch einzuschieben bräuchte, versagen die Nerven unserer Angreifer. Im Gegensatz dazu nutzte der Kissinger SC die einzige echte Torchance zum Siegtreffer. Erfreulich war, dass die Abwehrspieler der DJK ihre Gegner, bis auf besagte Szene, stets sicher im Griff hatten.

Aufstellung:
    Ingerl, Gorlt Ja, Hartner, Supplie, Klingler, Schaub, H.-Olsen, Stephan, Wagner, la Marca, Gorlt Jo
    Auswechslungen & Ersatzbank:
    Noukeu-Nzeungo (75./Gorlt Jo), Beil (83./Stephan), Wieland (83./H.-Olsen) Wilfinger, ETW Ohnemus

{/slider}