Saison 2012/13 - HR 03. Spieltag

{slider= 3. Spieltag HR vom 02.09.2012: BC Oberhausen II - DJK Lechhausen II ___ 2 : 7 }
BC Oberhausen II - DJK Lechhausen II 2 : 7 (0 : 2)

Tore:  0:1 Gorlt Ja (19./FE), 0:2 Stephan (45.), 1:2 (50.), 1:3 Wagner (52.), 1:4 Wagner (65.),
 1:5 Lücke (75.), 2:5 (78.), 2:6 Gorlt Ja (83.), 2:7 Gutierrez (88.)

Es geht leicht aufwärts ....
Mit einem deutlichen Sieg gegen den Tabellenletzten BC Oberhausen setzt unsere Zweite ihre erfolgreiche Auswärtsbilanz fort und arbeitet sich in der Tabelle weiter nach oben.
Aber noch ist nicht alles Gold was glänzt, denn gegen die weitestgehend harmlose Heimelf war anfänglich keine Steigerung zu den bisherigen Begegnungen festzustellen. Erst in der 2. Halbzeit, aufgeschreckt durch einen unnötigen Gegentreffer und begünstigt durch verletzungsbedingte Überzahl, gelang es den Lechhauser aus ihrer deutlichen Überlegenheit mit teilweise schönem Kombinationsspiel endlich auch Kapital zu schlagen. Erfreulich dabei war, dass nicht nur Kapitän Jakob Gorlt bei Standards erfolgreich war und Torjäger Fabian Wagner endlich wieder traf, sondern sich mehrere Spieler, darunter auch das Trainerteam Marco Stephan (mit dem sehr wichtigen 2:0 kurz vor der Pause) und Tobias Lücke, in die Torschützenliste eintragen durften.
Es ist jedoch noch genügend Steigerungspotential vorhanden, denn etliche weitere Torchancen wurden erneut fahrlässig vergeben und die sonst sichere Abwehr leistete sich diesmal den einen und anderen kapitalen Schnitzer.

Aufstellung:
Ingerl, Gorlt Ja, Supplie, Bolkart, Klingler, Lücke, Hügelmann-Olsen, Stephan, Wagner F, la Marca, Wieland
Auswechslungen & Ersatzbank:
Wilfinger (60./la Marca), Beck (72./Hügelmann-Olsen), Gutierrez (80./Wieland)
Griger, Starowetzky, ETW Ohnemus

{/slider}