7. Spieltag RR - Saison 2012/13

{slider= 7. Spieltag RR vom 16.03.2013:  DJK Lechhausen - SV Donaumünster-Erl. ___ 1 : 3 }
DJK Lechhausen - SV Donaumünster-Erl. 1 : 3 (1 : 2) Bilder vom Spiel

Tore:    0:1 Feistle (19.), 0:2 Schreiber (40.), 1:2 Özer (45+2), 1:3 Schreiber (72.)

Quelle: AZ vom 18.03.2013
Für die DJK Lechhausen wird die Luft im Kampf gegen den Abstieg immer dünner.
„Das war wieder nichts. Unsere Fehler wurden vom Gegner konsequent bestraft. So etwas frustriert schon. Es gibt nichts schön zu reden. Das waren keine verlorenen drei, sondern schon gefühlte sechs Punkte gegen einen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf“, ärgerte sich DJKTrainer Lubos Cerny. Der Kopfballtreffer von Erman Özer in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit war zu wenig.

Aufstellung:
Linhardt, Vetter, Schollerer, Denkci, Szilagyi, Celik, Egger, Kreuzer, Schwerthöffer, Özer, Bostancioglu
Auswechslungen & Ersatzbank:
Gülhan (43./Vetter), Stotz (89./Celik),  El Mogi, Galis, Fackelmann, Dil, Gülhan, ETW Ingerl

{/slider}