E2-Junioren: Souveräner Turniersieg in Eurasburg

Beim Freundschaftsturnier der SC Eurasburg sicherte sich unsere E2-Jugend souverän und ungeschlagen den Turniersieg. In der Vorrunde gewannen die Jungs ihre Spiele gegen den VfL Eugenburg (2:0), die SG Eurasburg/Rinnenthal (4:1) und den TSV Friedberg (6:1) jeweils deutlich und konnten sich schließlich auch im Halbfinale gegen den SV Mering mit 3:0 durchsetzen. Durch den souveränen 5:1 Finalsieg machte die Mannschaft schließlich ungeschlagen und mit 20:3 Toren den mehr als verdienten Turniersieg klar.

E2-Junioren der DJK Lechhausen sichern sich den Turniersieg beim SC Eurasburg